Weihnachtsbasar 2019

Wie in den vergangenen zwei Jahren wurde der Weihnachtsbasar im Garten des Kindergartens Griessstätt aufgebaut. Damit war eine sehr stimmungsvolle und tolle Veranstaltung vorprogrammiert. Durch die vielen, unzähligen und fleißigen Helfer war das dekorierte Angebot an Adventkränzen, Gebinden und Kerzenvariationen sehr anschaulich und umfangreich. Auch war die Vielfalt an selbstgebastelten Kunstwerken der Eltern und des Kindergartenteams erstaunlich groß und sorgte bestens dafür, dass für jeden Geschmack etwas vorhanden war. Selbst gebackenen Plätzchen und ein sehr üppiges Kuchenbuffet sorgten in der weihnachtlich dekorierten Aula für ein umfangreiches leibliches Wohl.  Der erzielte Gewinn des Basars kommt wie immer zu 100 % den Kindergartenkindern zu Gute.

Wir danke allen Helfern und Beteiligten herzlich im Namen der Kinder und freuen uns schon heute auf den kommenden Weihnachtsbasar.

Verkaufsstand am WeihnachtsbasarVerkaufsstand am Weihnachtsbasar 2Adventskränze am Weihnachtsbasar 1Adventskränze am Weihnachtsbasar 2
Zurück