Mach mit

im Kindergartenförderverein Griesstätt e.V.!

Beweg etwas zusammen mit uns. Du möchtest Dich einbringen und etwas bewegen, weißt aber nicht wo und wie Du anfangen sollst? Werde ein Mitglied im Kindergarten Förderverein Griesstätt und unterstütze uns. Jedes noch so kleine Engagement von Dir zählt um den Weg für eine bessere Zukunft unserer Kinder mit zu gestalten. Setzen dich gerne noch heute mit uns in Verbindung, um mehr darüber zu erfahren. Findest Du uns und unsere Idee und Vorstellung schon jetzt gut und bist überzeugt das ist genau das Richtige, kannst Du hier auch direkt online eine Fördermitgliedschaft beantragen.

Falls Du keine E-Mail-Adresse hast oder deinen Beitritt klassisch auf Papier erklären möchtest, so findest du hier die Beitrittserklärung zum herunterladen.

Spenden:

zeigen eure Unterstützung für den Kindergartenförderverein Griesstätt e.V. Die Großzügigkeit und das Engagement von Menschen wie Dir hilft unserem Förderverein sehr. Jeder noch so kleine Beitrag trägt immer dazu bei, uns zu einem noch aktiveren Partner für den Kindergarten Griestätt zu machen. Wir sind lt. Bescheinigung vom Finanzamt Rosenheim vom 13.06.2008 als gemeinnütziger Verein anerkannt und stellen natürlich auch Spendenquittung aus. Der Mitgliedsbeitrag und weitere Geldspenden können in der Einkommensteuererklärung als Sonderausgaben angesetzt werden. Bei einer Zuwendung bis 300,00 Euro genügt die Vorlage der Buchungsbestätigung des Kreditinstitutes.

Unser Bankkonto:
Kreis- und Stadtsparkasse Wasserburg
BIC: BYLADEM1WSB​​​​​​

Engagiere Dich:

Deine Hilfe zählt. Bei allem, was wir machen und versuchen auf die Beine zu stellen, ist einer der einfachsten und besten Wege, deine Unterstüzung mit aktiven Engagement des Fördervereins. Nur so können wir unsere Ideen und Aktivitäten erfolgreich umsetzen. Engagieren Dich zusammen mit uns für den Kindergarten Griesstätt.

Kontaktiere uns gerne bei Fragen.

Werbepartner werden:

Sie möchten auf unserer Website Werbung platzieren? Sprechen Sie uns einfach an.