Hier werden die neusten Meldungen des Kindergartenfördervereins aufgelistet.

Weihnachtsbasar 2020

Liebe Griesstätter,

da der diesjährige Weihnachtsbasar leider aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie und den damit verbundenen Beschränkungen in der gewohnten Form nicht stattfinden kann und die angedachte Alternative leider auch nicht den derzeit geltenden Beschränkungen entspricht, können wir den diesjährigen Weihnachtsbasar leider nur in einer ganz anderen Form und sehr abgespeckt stattfinden lassen. Wir hoffen dennoch darauf, dass bei der Besichtigung der Waren etwas Adventsstimmung aufkommt und Vorfreude auf das diesjährige Weihnachtsfest trotz oder gerade wegen der derzeitigen Umstände. Wir wünschen euch schon jetzt viel Freude mit den erstandenen Advents- und Türkränzen, den diversen weihnachtlichen Dekorationen und weiteren Produkten, welche alle samt mit viel Liebe von Hand und regional gefertigt wurden :-).

Der diesjährige Weihnachtsbasar wird wie folgt stattfinden:

Die diesjährigen Advents- und Türkränze können über das Formular online oder mobil per SMS/WhatsApp unter 0174/896 72 66 bis zum 23.11.2020 reserviert und in der jeweiligen Kindergartengruppe am 27.11.2020 bezahlt und abgeholt werden.

Die tollen, bereits von den bastelbegeisterten Mitstreitern angefertigten Dekoelemente werden ausgepreist ab dem 23.11.2020 auf jeweils einem extra Ausstellungstisch vor den KiGa-Gruppen angeboten. Solltet ihr Gefallen an einem Stück haben, könnt ihr dieses bezahlen und sofort mitnehmen.

Wir weisen auch hier darauf hin, bitte stets auf die geltenden Abstandregeln und sonstigen geltenden Regeln zu achten.

Wir bitten um Verständnis dafür, dass der diesjährige Weihnachtsbasar nicht für die Öffentlichkeit stattfinden kann.

Sollten sich bis zum genannten Termin noch weitere Änderungen aufgrund der derzeitigen Corona-Situation ergeben, werden wir euch hier informieren.

In diesem Sinne wünschen wir euch und euren Familien als Förderverein alles Gute, bleibt gesund und passt gut auf euch auf. Schon jetzt eine schöne Adventszeit und natürlich ein schönes Weihnachtsfest.

Zusammen schaffen wir es!

Zum Reservierungsformular

 

Wichtiger Hinweis zur aktuellen Corona-Situation!

Liebe Griesstätter,

auf Grund der aktuellen Entwicklungen und der damit wieder veränderten Gesamtsituation und den einhergehenden weiteren Einschränkungen, müssen wir darauf hinweisen, dass wir das Pakete Angebot für den Martinszug leider nur an Kindergarten Familien aufrechterhalten können. Es tut uns sehr leid!

Für den von uns vorgeschlagene privaten Martinszug Spaziergang am 11.11. möchten und müssen wir darauf aufmerksam machen, dass das Landratsamt Rosenheim Rechtlich Laternenumzüge gem. §§ 26 S. 2, 25 S. 2 Nr. 3 der 7. BayIfSMV nur mit Teilnehmerkreis von bis zu 5 Personen oder 2 Hausständen erlaubt. Die Befürchtung, das Mindestabstände und feste Gruppenbildungen kaum strikt eingehalten werden können ist sehr groß. Somit sind beim derzeitigen Infektionsgeschehen im Landkreis Rosenheim Laternenumzüge abzusagen.

Und wir müssen auch noch aktuell darauf hinweisen, dass der angedachte Weihnachtbasar, wie wir ihn im Gemeindeblatt skizziert hatten, nicht sattfinden wird. Allerdings werden wir alles versuchen euch die Möglichkeit zu eröffnen, die sehr beliebten selbst gebastelten Adventskränze und Dekomaterialien über unsere Homepage zu erhalten.

Es sind leider keine schönen Zeiten. Bitte passt gut auf euch auf und bleibt gesund.

Herzlichst

euer Kindergartenförderverein Griesstätt

Jahreshauptversammlung 2020

Die Informationen zur Hauptversammlung und der Jahresbericht folgen in Kürze.

 

 

 

 

 

 

Geplante Termine 2020/2021

 

Weitere Beiträge

Über diesen Link sind alle (auch ältere) Beiträge einsehbar.