Eisaktion 2020

Die Kollegen des Grundschule Fördervereins von Griesstätt kamen mit einer wunderbaren Idee auf uns zu. Die Idee war, sowohl für die Schul- wie auch die Kindergartenkinder einen Eiswagen an zwei aufeinanderfolgenden Tagen vorbeikommen zu lassen. Wir waren sofort Feuer und Flamme für diesen tollen Vorschlag, denn was gibt es besseres als ein leckeres Eis an einem heißen Sommertag? Am 20./21.7. war es dann soweit – Stilecht mit Glockengeläute, italienischer Musik, tollen Eissorten und viel guter Laune stand Monika mit ihrem Eiswagen bereit. Die Kinder ließen sich natürlich nicht lange bitten. Und wir können euch versichern – es hat den Kinder wunderbar geschmeckt.  

Vielen herzlichen Dank an Monika Hannl vom Grundschule Förderverein und Monika Beer von der Strassenmeisterei.

Der Eiswagen macht Halt beim Kindergarten GriesstättWarteschlange am EiswagenDie Kinder genießen ihr EisWartschlange der Schüler vor dem Eiswagen
Zurück