Bobbycarrennen 2019

Am 20.07. fand bei strahlend, heißen Wetter unser 1. Bobby-Car-Rennen für Groß und Klein statt. Direkt auf der Straße vor dem Kindergarten Griesstätt wurde die zu fahrende Strecke aufgezeichnet. Es war ein sehr spaßiger und toller Familientag für Alle, denn man konnte sich zum einem als Väter/Mütter zusammen mit den eigenen Kindern gegen andere Väter/Mütter mit deren Kindern im Bobbycarfahren messen, zum anderen konnten die Kinder selbst untereinander in gerechten Altersgruppen antreten. Und natürlich konnte das eigene Bobby-Car, auch modifiziert, mitgebracht werden. Siegerehrung und Medaille waren Ehrensache. Für Essen und Trinken war üppig gesorgt. Neben Kinderschminken, Hüpfburg und weiterer Kinderunterhaltung, war die Tombola mit Gewinngarantie ein Zugpferd. Der Tag hat allen, die da waren, ausgesprochen gut gefallen, so dass einer Neuauflage zum 2. Bobby Car Rennen sofort begeistert zugestimmt wurde. Wir freuen uns sehr darauf.

Startlinie des BobbycarrennensBobbycarrennen: SeniorenklasseMedaillen für die TeilnehmerSiegerehrungHüpfburg am Bobbycarrennen