Liebe Mitglieder, Eltern, Erzieher/innen und Interessierte,

am Freitag, den 28.10.2022 ab 20.00 Uhr im Kindergarten Griesstätt, war es wieder an der Zeit unsere diesjährigen Mitgliederversammlung einzuberufen.

Wir hatten bis hierhin ein tolles Jahr mit einigen wirklich schönen, gemeinsamen Veranstaltungen, die wir, wie immer, zusammen mit dem Kindergarten und dem Elternbeirat organisiert hatten. Auch stehen noch einige weitere Aktivitäten ins Haus wie der Martinszug oder der diesjährige Weihnachtsbasar. Mit all unseren Aktivitäten unterstützen wir unseren Kindergarten Griesstätt tatkräftig. Dies gelingt uns aber immer nur mit und Dank eurer Hilfe und Mitgliedschaft. In der diesjährigen Mitgliederversammlung wurde der Vorstand entlastet und sein Bericht von euch angenommen. Dafür geht unser herzlicher Dank an euch. Wir freuen uns auf ein weiteres, spannendes und ereignisreiches Jahr und grüßen herzlich.

Die Tagesordnung wurde wie folgt durchgeführt:

1. Begrüßung durch den Vorsitzenden des Fördervereins

2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung, der Zahl der anwesenden stimmberechtigten Mitglieder und der Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung

3. Genehmigung der Tagesordnung

4. Bericht des Vorstands über das Geschäftsjahr 2021/2022