Flohmarkt 2022

Geschichten aus dem Dorfleben...
es war einmal… das eine wunderbare Idee gleichzeitig geboren wurde und daraus eine tolle Veranstaltung
Zwei Frauen und Mütter, wir nennen Sie hier einmal Gesa F. und Katharina S., unterhielten sich miteinander. In diesem Gespräch wurde die Idee eines Flohmarkts für Griesstätt vorgestellt. Und siehe da, welch ein schöner Zufall. Beide hatten doch tatsächlich die gleiche Idee entwickelt gehabt und schnell war klar, super, dann machen wir das doch zusammen.
Schwupps gesagt, getan und sehr schnell kamen weitere Mitstreiterinnen wie Beatrix und Jana dazu. Auf der Suche nach einem „Veranstalter“ wurden wir vom Kindergartenförderverein gefragt, ob wir nicht mitmachen wollen.
Die Idee eines Flohmarkts der im gesamten Dorf stattfindet, bei welchem zeitgleich wir als Dorfgemeinschaft wieder einmal zusammenkommen, miteinander ratschen und lachen, gemeinsam durchs Dorf gehen und zeitgleich die Gelegenheit nutzen etwas gegen die Wegwerfmentalität mit zu organisieren, fanden wir superb und ließen uns sehr gerne direkt vom großen Engagement der Damen mit anstecken.
Also sagen wir zu euch: herzlichen Willkommen bei Griesstätter Flohmarkt!

Was erwartete euch? Viele nette Gesichter, Schmankerl Essenstände und viele Aktionen und Angebote im ganz Griesstätt.

Was erwarten wir von euch? Einfach gute Laune, Neugier und Lust mitzumachen, ob mit einem Stand vor der eigenen Haustüre oder auf den ausgewiesenen Plätzen bzw als unser Gast.

Wann? Am Sonntag: 15.5.2022 in der Zeit zwischen 10.00-16.00 Uhr
(Ausweichtermin bei schlechtem Wetter Samstag: 21.5.2022)

Wo? In ganz Griesstätt.

Wir freuen uns sehr auf euer zahlreiches Kommen und wünschen eine gute Zeit. Passt auf euch auf und bis zum 15.5.

Zurück