Der KiGa-Dino

Dinosuche:
Hallo liebe Kinder und liebe Erwachsene,
ich bin der KiGa-Dino vom Kindergarten Förderverein Griesstätt. Ab sofort bin ich in ganz Griesstätt
unterwegs und ich kann euch eins sagen. Ich bin ständig auf der Suche nach Futter und esse für mein
Leben gerne Münzen. Wenn mein Bauch gut gefüllt ist, geht es mir und den Kindern aus dem
Kindergarten Griesstätt einfach gut. Denn die Münzen in meinem Bauch kommen zu 100 % den
Kindern aus dem Kindergarten in Griesstätt zu Gute. Ich helfe damit vielen Aktionen, wie z. B. Erste-
Hilfe-Kurs, Vorschulbasteln, Eiswagen und vieles mehr zu bezahlen. Oder sollte mal ein bestimmtes
Spielzeug oder Ähnliches fehlt, wird auch das unter Anderem, aus dem Inhalt meines Bauches mit
bezahlt. Aber das allerwichtigste ist: sollte ein/e Erzieher/in oder Kinderpfleger/in krank werden, so
bezahlt der Kindergarten Förderverein eine/n Ersatz, der sonst nicht sofort da wäre. Und für die
neuen Kinder bezahlt der Kindergarten Förderverein zusätzliches Personal, damit sie gut in die
Kindergartenzeit starten können.
Jetzt versteht ihr bestimmt warum ich immer eine solchen großen Hunger habe. Also haltet gut
Ausschau nach mir und vielen herzlichen Dank euch für das gute Füttern
euer KiGa-Dino vom Kindergarten Förderverein Griesstätt


PS: Falls ihr euch näher über den Kindergarten Förderverein Griesstätt informieren
möchtet oder sogar Mitglied werden wollt, schaut doch einfach auf unsere
Internetseite: www.kindergarten-foev.de

Zurück