Wichtiger Hinweis zur aktuellen Corona-Situation!

Liebe Griesstätter,

auf Grund der aktuellen Entwicklungen und der damit wieder veränderten Gesamtsituation und den einhergehenden weiteren Einschränkungen, müssen wir darauf hinweisen, dass wir das Pakete Angebot für den Martinszug leider nur an Kindergarten Familien aufrechterhalten können. Es tut uns sehr leid!

Für den von uns vorgeschlagene privaten Martinszug Spaziergang am 11.11. möchten und müssen wir darauf aufmerksam machen, dass das Landratsamt Rosenheim Rechtlich Laternenumzüge gem. §§ 26 S. 2, 25 S. 2 Nr. 3 der 7. BayIfSMV nur mit Teilnehmerkreis von bis zu 5 Personen oder 2 Hausständen erlaubt. Die Befürchtung, das Mindestabstände und feste Gruppenbildungen kaum strikt eingehalten werden können ist sehr groß. Somit sind beim derzeitigen Infektionsgeschehen im Landkreis Rosenheim Laternenumzüge abzusagen.

Und wir müssen auch noch aktuell darauf hinweisen, dass der angedachte Weihnachtbasar, wie wir ihn im Gemeindeblatt skizziert hatten, nicht sattfinden wird. Allerdings werden wir alles versuchen euch die Möglichkeit zu eröffnen, die sehr beliebten selbst gebastelten Adventskränze und Dekomaterialien über unsere Homepage zu erhalten.

Es sind leider keine schönen Zeiten. Bitte passt gut auf euch auf und bleibt gesund.

Herzlichst

euer Kindergartenförderverein Griesstätt

Zurück