Bobbycarrennen 2022

Bobbycarrennen 2022:

Endlich konnten wir wieder zusammen mit euch in 2022 einen sehr spaßigen und tollen gemeinsamen Familientag anbieten und feiern. Am 24.9. fand unser beliebtes Bobbycarrennen wieder statt. Das gemeinsame Messen der Kinder untereinander in unterschiedlichen Altersklassen beim Rennen und ganz klar das Messen von Vätern/Müttern gegen andere Väter/Mütter, sorgte für sehr viel Spannung, Lachen und Spaß. Die Hüpfburg, weitere Kinderunterhaltung und eine Tombola mit großartigen Preisen und sehr leckerer Kuchen, danke an alle Kuchenbäcker:innen, rundeten das gesamte Angebot an diesem Nachmittag sehr gut ab. Als Andenken gab es für jedes Kind eine schöne Urkunde und die dazugehörige Medaille. Wir freuen uns sehr auf 2023 und sind schon sehr gespannt ob und welche modifizierten Bobbycars ggf. dann mit am Start sind. Bis dahin können wir euch nur dazu anhalten weiter hart zu trainieren – dies gilt ganz besonders für die Eltern. Bleibt gesund und uns gewogen.

Euer Kindergartenförderverein: